Freitag, 10. Oktober 2008

Das Rad ist fast fertig.

10 Tage vor meiner Abreise ist mein Gefährt nun auch fast fertig.
Damit das Ganze auch sportlich zu einer Herausforderung wird, hat mein Rad nur 2 Gänge. Auch sonst ist das Rad frei nach dem Motto: " Was es nicht gibt, kann auch nicht kaputt gehen" aufgebaut.

2 Kommentare:

pittoresco hat gesagt…

Hey brüderchen,
na das is ja toll, dass du und dein fahrrad heil angekommen seid. Irgendwie is mir aufgefallen, dass dein fahrrad und dass von adrian gleich aussehen- habt ihr den selben rahmenod muss das so sein, damit jeder weiß ihr gehört zum selben team. Ich hoffe ihr versteht euch gut. Die andenfotos gefallen mir- ich will mehr. Lasses dir gutgehen

MilesIII hat gesagt…

Moin Moin, sehr schöne Bilder - cool, dass alles so gut geklappt hat...Grüße