Donnerstag, 29. Januar 2009

Carreterra Austral, von Villa Santa Lucia nach Coyhaique

Kaum sind wir auf der Carreterra Austral gelandet, hat sich das Wetter nun auch passend eingestellt, ca. 10-12 Grad und immer wieder Regen...
Die urspruengliche Strasse mit Dschungelfeeling ist leider nur noch auf wenigen Abschnitten erhalten. Es wird viel gebaut. In wenigen Jahren ist die Strasse wahrscheinlich vollstaendig Asphaltiert. Leider!

Nach ca. 3 Monaten habe ich dann auch die ersten Dresdner auf meiner Reise getroffen, zuerst 3 Motorradfahrer in einem Hostal und dann noch Sven und Doro auf ihrer Tour von Feuerland nach Alaska http://www.auf-radreise.de/

Mit den Bildern habe ich jetzt mal etwas gespart, was zum einen daran liegt, dass man keine Lust hat Bilder zu machen, da die Bilder vom Schmuddelwetter sowieso nicht toll aussehen und zum anderen meine Kamera gestreikt hat (nach noch nichtmal einem Monat gebrauch!) Ich hoffe mal dass das nur ein Ausrutscher war...

Keine Kommentare: